Please wait…

Search Result (26 Results)

Name
WKN / ISIN
Type
Leverage
Last Price
Prev. Day
Date
Time
Volume in euro
Fee
Use of Profits
Replication type
Curr.
AUM
in Mio.
A14QCU / GB00BVJF7G73
Active ETF
Long
103,03
0,02
0,02%
20/07/2018
17:36
0.65%
Distributing
CNY
32.06
A14QCT / GB00BVJF7F66
Active ETF
Long
8,63
-0,08
-0,91%
20/07/2018
17:36
15,817
0.65%
Distributing
EUR
0.31
ETF751 / DE000ETF7516
Active ETF
Long
95,04
-0,55
-0,58%
20/07/2018
17:36
0.68%
Distributing
EUR
11.19
ETF750 / DE000ETF7508
Active ETF
Long
101,30
-0,44
-0,43%
20/07/2018
17:36
60,208
0.68%
Distributing
EUR
48.60
ETF702 / DE000ETF7029
Active ETF
Long
102,02
-0,22
-0,22%
20/07/2018
17:36
47,370
0.45%
Distributing
EUR
5.07
ETF703 / DE000ETF7037
Active ETF
Long
104,46
-0,24
-0,23%
20/07/2018
17:36
521
0.55%
Distributing
EUR
5.15
ETF701 / DE000ETF7011
Active ETF
Long
118,72
-0,36
-0,30%
20/07/2018
17:36
96,326
0.25%
Distributing
EUR
68.52
A1J9GW / LU0861095221
Active ETF
Long
77,29
-0,45
-0,58%
20/07/2018
17:36
23,178
1.04%
Accumulating
EUR
8.64
A2JKUX / IE00BFWXDY69
Active ETF
Long
-
-
-
0.30%
Distributing
EUR
5.51
A2JKUW / IE00BFWXDX52
Active ETF
Long
-
-
-
0.35%
Distributing
USD
5.36
A2JG4F / DE000A2JG4F7
Active ETF
Long
14,58
-0,01
-0,04%
20/07/2018
17:36
5,811
0.25%
Distributing
USD
362.86
A2JG4G / DE000A2JG4G5
Active ETF
Long
16,60
-0,11
-0,65%
20/07/2018
17:36
0.25%
Distributing
USD
215.84
A2DWR0 / IE00BF4G7308
Active ETF
Long
19,21
-0,24
-1,23%
20/07/2018
17:36
0.67%
Accumulating
USD
13.39
A2JG3C / IE00BD9MMF62
Active ETF
Long
100,05
-0,05
-0,04%
20/07/2018
17:36
0.18%
Distributing
EUR
50.99
A2DWRZ / IE00BF4G7290
Active ETF
Long
20,87
-0,26
-1,21%
20/07/2018
17:36
0.57%
Accumulating
USD
52.45
A2JBL6 / IE00BDFC6Q91
Active ETF
Long
85,57
-0,75
-0,87%
20/07/2018
17:35
0.22%
Distributing
USD
46.27
A2JFY7 / IE00BF92LV92
Active ETF
Long
57,80
-0,51
-0,87%
20/07/2018
17:36
0.85%
Accumulating
EUR
19.71
A2JFY6 / IE00BF92LR56
Active ETF
Long
67,74
0,04
0,06%
20/07/2018
17:36
0.85%
Accumulating
USD
1.12
A1W6DJ / IE00BF8HV717
Active ETF
Long
109,94
-0,20
-0,18%
20/07/2018
17:36
3,854
0.43%
Distributing
EUR
118.96
A1H497 / IE00B5ZR2157
Active ETF
Long
100,71
-0,02
-0,02%
20/07/2018
17:36
485,625
0.35%
Distributing
EUR
2,791.45
A14PHG / IE00BVZ6SP04
Active ETF
Long
98,91
-0,02
-0,02%
20/07/2018
17:36
0.35%
Accumulating
EUR
213.04
A118V8 / IE00BP9F2J32
Active ETF
Long
103,34
-0,07
-0,07%
20/07/2018
17:36
277,033
0.39%
Distributing
EUR
271.92
A14YC1 / IE00BYYR0D71
Active ETF
Long
30,15
-0,16
-0,53%
20/07/2018
17:36
0.22%
Accumulating
USD
39.85
A14YCY / IE00BYYR0C64
Active ETF
Long
28,10
-0,08
-0,27%
20/07/2018
17:36
14,053
0.22%
Accumulating
USD
12.28
A14YC0 / IE00BYYR0935
Active ETF
Long
29,61
-0,20
-0,67%
20/07/2018
17:36
0.22%
Accumulating
USD
29.01
NameLowerCase_IsDescending_False

The following Disclaimer and Information has been prepared by Voltabox AG (the “Issuer”) for the purpose of publishing THE securities prospectus by the issuer. Deutsche Boerse AG does not assume any responsibility for the content of the issuer`s Disclaimer and information.

 

Important Information


 

The information contained on the following web pages is directed only at persons who are resident of or domiciled in the Federal Republic of Germany (“Germany”) or the Grand Duchy of Luxembourg (“Luxembourg”). The following information does not constitute an offer to sell or a solicitation of an offer to buy or subscribe for any securities. No offer of securities of the Issuer is being, or will be, made to the public outside Germany and Luxembourg. The offer in Germany and Luxembourg is being made solely on the basis of the securities prospectus (including any amendments thereto) which has been approved by the German Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) and which has been published on the Issuer’s website. Any investment decision regarding the publicly offered securities of the Issuer should only be made on the basis of the securities prospectus. The securities prospectus is available free of charge from the Issuer (Artegastraße 1, 33129 Delbrück, Germany; Tel.: +49 (0)5250 9930-900; Fax: +49 (0)5250 9762-102) and on the Issuer’s website (www.voltabox.ag).



The information contained on the following web pages is not an offer of securities for sale or a solicitation of an offer to purchase securities in the United States of America (“United States”), Canada, Australia or Japan. The Issuer’s shares, and the securities offered in the course of the offer, have not been and will not be registered under the US Securities Act of 1933, as amended (“Securities Act”), or with any other securities regulatory authority of any state or other jurisdiction of the United States and may not be offered, sold or delivered within the United States except pursuant to an exemption from, or in a transaction not subject to, the registration requirements of the Securities Act and applicable state securities laws. The Issuer does not intend to register the offer or parts thereof in the United States or make an offer to the public in the United States, Canada, Australia or Japan.



The information contained on the following web pages is not for distribution to persons who are located in the United States, Canada, Australia or Japan or any other jurisdiction where the offer of the securities to the public is not taking place. Any violation of these restrictions may constitute a breach of the securities laws of these countries. The copying, forwarding or other transmission of the content of the following web pages is prohibited.

By clicking the "I AGREE" button below, you warrant that (i) you have read and accepted the foregoing information and restrictions in full and (ii) you are a resident of or domiciled in Germany or Luxembourg, and (iii) you agree not to distribute or forward the information contained on the following web pages to any person who is not a resident of or domiciled in Germany or Luxembourg.

 


We regret that, due to regulatory restrictions, we are unable to provide you with access to the following web pages.

Bitte warten...

Suchergebnis (13 Ergebnisse)

Name
WKN / ISIN
Typ
Hebel
Letzter Stand
Zum Vortag
Datum
Zeit
Tagesumsatz in Euro
Gebühr
Ertragsverwendung
Art der
Indexabbildung
Währ.
AUM
in Mio.
A14QCU / GB00BVJF7G73
Active ETF
Long
103,45
0,03
0,03%
17.11.2017
17:36
0,65%
Ausschüttend
CNY
31,76
A14QCT / GB00BVJF7F66
Active ETF
Long
8,79
-0,01
-0,11%
17.11.2017
17:36
0,65%
Ausschüttend
EUR
0,31
ETF750 / DE000ETF7508
Active ETF
Long
106,41
-0,64
-0,60%
17.11.2017
17:36
21.348
0,68%
Ausschüttend
EUR
37,84
ETF701 / DE000ETF7011
Active ETF
Long
117,05
-0,07
-0,06%
17.11.2017
17:36
80.620
0,25%
Thesaurierend
EUR
53,38
A1J9GW / LU0861095221
Active ETF
Long
76,23
-0,28
-0,37%
17.11.2017
17:36
0,90%
Thesaurierend
EUR
11,58
A1W6DJ / IE00BF8HV717
Active ETF
Long
110,89
0,00
0,00%
17.11.2017
17:36
55.485
0,43%
Ausschüttend
EUR
128,37
A1H497 / IE00B5ZR2157
Active ETF
Long
101,55
0,04
0,04%
17.11.2017
17:36
450.116
0,35%
Ausschüttend
EUR
2.498,04
A14PHG / IE00BVZ6SP04
Active ETF
Long
99,72
-0,01
-0,01%
17.11.2017
17:36
0,35%
Thesaurierend
EUR
111,54
A118V8 / IE00BP9F2J32
Active ETF
Long
104,23
0,08
0,08%
17.11.2017
17:36
2.603.947
0,39%
Ausschüttend
EUR
314,49
A14YC1 / IE00BYYR0D71
Active ETF
Long
27,73
-0,08
-0,29%
17.11.2017
17:36
0,22%
Thesaurierend
USD
A14YCY / IE00BYYR0C64
Active ETF
Long
26,47
-0,13
-0,49%
17.11.2017
17:36
0,22%
Thesaurierend
USD
A14YC0 / IE00BYYR0935
Active ETF
Long
26,74
-0,09
-0,34%
17.11.2017
17:36
0,22%
Thesaurierend
USD
A14YCZ / IE00BYYR0B57
Active ETF
Long
28,11
-0,04
-0,14%
17.11.2017
17:36
2.390
0,22%
Thesaurierend
USD
NameLowerCase_IsDescending_False

Die nachfolgenden Hinweise und Informationen wurden von der VOLTABOX AG (die  “Emittentin”) für die Zwecke der Veröffentlichung des Wertpapierprospekts der Emittentin erstellt. Die Deutsche Börse AG übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der von der Emittentin zur Verfügung gestellten Hinweise und Informationen.

 

Wichtiger Hinweis



Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen sind ausschließlich für Personen bestimmt, die ihren Wohnsitz und gewöhnlichen Aufenthalt in der Bundesrepublik Deutschland („Deutschland“) oder im Großherzogtum Luxemburg („Luxemburg“) haben. Die nachfolgenden Informationen stellen weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der Emittentin außerhalb Deutschlands und Luxemburgs findet nicht statt und ist auch nicht geplant. Das Angebot in Deutschland und Luxemburg erfolgt ausschließlich auf der Grundlage des von der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) gebilligten und auf der Website der Emittentin veröffentlichten Wertpapierprospekts (einschließlich etwaiger Nachträge dazu). Eine Anlageentscheidung hinsichtlich der öffentlich angebotenen Wertpapiere der Emittentin sollte nur auf Grundlage des Wertpapierprospekts erfolgen. Der Wertpapierprospekt ist bei der Emittentin (Artegastraße 1, 33129 Delbrück, Deutschland; Tel.: +49 (0)5250 9930-900; Fax: +49 (0)5250 9762-102) und auf der Website der Emittentin (www.voltabox.ag) kostenfrei erhältlich.

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf für Wertpapiere in den Vereinigten Staaten von Amerika („Vereinigte Staaten“), Kanada, Australien oder Japan dar. Die Aktien der Emittentin sowie die Wertpapiere, die Gegenstand des Angebots sind, sind und werden nicht gemäß dem U.S. Securities Act von 1933 in der derzeit gültigen Fassung (der „Securities Act“) oder bei der Wertpapieraufsichtsbehörde eines US-Bundesstaates oder einer anderen Rechtsordnung der Vereinigten Staaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten nur aufgrund einer Ausnahmeregelung von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act oder anwendbarer Wertpapierrechte von US-Bundesstaaten oder in einer Transaktion verkauft oder zum Kauf angeboten oder geliefert werden, die diesen Bestimmungen nicht unterfällt. Die Emittentin beabsichtigt nicht, das Angebot oder einen Teil davon in den USA zu registrieren oder ein öffentliches Angebot von Wertpapieren in den USA, Kanada, Australien oder Japan durchzuführen.

Die auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen sind nicht zur Weitergabe an Personen in bzw. innerhalb der USA, Kanada, Australien oder Japan oder anderen Ländern vorgesehen, in denen kein öffentliches Angebot stattfindet. Jede Verletzung dieser Beschränkung kann einen Verstoß gegen wertpapierrechtliche Bestimmungen dieser Länder begründen. Das Kopieren, Weiterleiten oder sonstige Übermitteln der auf den nachfolgenden Internetseiten enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.

Durch Drücken des „Ich stimme zu“-Buttons versichern Sie, dass Sie (i) diesen Hinweis und die darin enthaltenen Beschränkungen vollständig gelesen und akzeptiert haben, (ii) sich Ihr Wohnsitz und gewöhnlicher Aufenthalt in Deutschland oder Luxemburg befindet, und (iii) dass Sie die auf diesen Internetseiten enthaltenen Informationen nicht an Personen übermitteln oder weiterleiten, deren Wohnsitz und gewöhnlicher Aufenthalt sich nicht in Deutschland oder Luxemburg befindet.


Wir bedauern, dass wir Ihnen aufgrund gesetzlicher Beschränkungen keinen Zugang zu den nachfolgenden Internetseiten gewähren können.