Erweiterte Suche mit Filter

29.11.2023
FRANKFURT (dpa-AFX) - Das französische Analysehaus Kepler Cheuvreux hat am Mittwoch in einer Branchenstudie seine Favoritenliste für den Versorgersektor aktualisiert. Eon <DE000ENAG999> wurde für 2024 auf die Liste der "Most Preferred Stocks"...
23.11.2023
PARIS/LONDON (dpa-AFX) - Die europäischen Aktienmärkte haben am Donnerstag kaum verändert tendiert. Nachdem die Vorgaben der Wall Street bereits mit den Gewinnen am Vortag eingepreist worden waren, verlief das Geschäft angesichts des US-Feiertags...
31.07.2023
SAN SEBASTIÁN DE LA GOMERA (dpa-AFX) - Nach dem kompletten Blackout auf der bei deutschen Touristen sehr beliebten Kanaren-Insel La Gomera wird die Stromversorgung nur langsam wiederhergestellt. Rund ein Drittel der gut 22 000 Bewohner habe wieder...
03.09.2021
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat Endesa <ES0130670112> von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft, das Kursziel aber von 25,80 auf 25,00 Euro gesenkt. Die jüngste öffentliche Anhörung im spanischen Parlament habe gezeigt, dass...