Erweiterte Suche mit Filter

18.09.2023
WARSCHAU/BERLIN (dpa-AFX) - Polens Außenminister Zbigniew Rau sieht nach Ermittlungen gegen seine Behörde wegen Korruption bei der Vergabe von Arbeitsvisa in Asien und Afrika keinen Anlass für einen Rücktritt. "Ich fühle mich nicht mitschuldig, ich...
18.09.2023
WARSCHAU (dpa-AFX) - Polens Außenminister Zbigniew Rau sieht nach Ermittlungen gegen seine Behörde wegen Korruption bei der Vergabe von Arbeitsvisa in Asien und Afrika keinen Anlass für einen Rücktritt. "Ich fühle mich nicht mitschuldig, ich denke...
14.09.2023
WARSCHAU (dpa-AFX) - In Polen ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen sieben Personen wegen des Verdachts, sie hätten gegen Bezahlung die Vergabe von Arbeitsvisa beschleunigt. Drei der Verdächtigen seien festgenommen worden, sagte der...