Unsere Werte. Unser Kompass.
Werte zeigen, wie wir sind.
Responsible. Collaborative. Curious
Sie bieten Orientierung im Alltag.
Denn unsere übergreifenden Werte geben die Richtung vor, wie wir miteinander umgehen, wie wir unsere Arbeit machen, wie wir mit Kunden und Partnern zusammenarbeiten und wie wir unsere Agentur führen.
Diese Werte repräsentieren uns als Gruppe, aber auch als Individuen. Deshalb ist es wichtig sie zu leben, sie mit Leben zu füllen. Denn die wichtigsten Werte sind wertlos, wenn sie nicht tagtäglich spürbar sind.
Unsere Nachhaltigkeitsziele
Verantwortung zu übernehmen, bedeutet für uns, langfristige Ziele und die Auswirkungen unserer Tätigkeiten und Entscheidungen auf die verschiedenen Aspekte unseres Umfelds zu berücksichtigen und transparent zu kommunizieren.
Wir verpflichten uns, Umweltstandards einzuhalten und uns für eine nachhaltige Entwicklung einzusetzen. Daher richten wir unsere Handlungsfelder, Ziele und Tätigkeiten auf eine nachhaltige Entwicklung aus.
Die vier Sustainable Development Goals (SDGs) der Vereinten Nationen (UN) Klima, Chancengleichheit, Bildung und nachhaltiges Wirtschaftswachstum sowie menschenwürdige Arbeit geben uns dabei die Richtung vor.
- SDG 4: Hochwertige Bildung
- SDG 5: Geschlechtergleichheit
- SDG 8: Menschenwürdige Arbeit und Wirtschaftswachstum
- SDG 13: Maßnahmen zum Klimaschutz
Nachhaltigkeit heißt auch Verbindlichkeit. Denn nur ein gemeinsames Werteverständnis und gelebte ethische Standards in unserem Unternehmen und dessen Umfeld sowie verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln schützen unsere Reputation. Finanzielle, rechtliche und operative Risiken werden dadurch reduziert.
Hier finden Sie weitere Informationen zum Nachhaltigkeits-Engagement der SYZYGY Gruppe