20.10.21 14:25:00

Mutares jetzt im Prime Standard

Alte Kurstafel

Die Privat-Equity-Holding Mutares ist vom Wachstumssegment Scale in den Prime Standard gewechselt.


20. Oktober 2021. FRANKFURT (Börse Frankfurt). Die Mutares SE & Co. KGaA (DE000A2NB650) notiert seit heute im Segment Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse. Das Unternehmen war bislang im Segment Scale gelistet.

Begleitet wurde der Wechsel von Hauck & Aufhäuser und Jefferies. Als Designated Sponsor im Xetra-Handel agiert Hauck & Aufhäuser. Spezialist am Handelsplatz Börse Frankfurt ist das Bankhaus Scheich.

Die Mutares SE & Co. KGaA ist eine Beteiligungsgesellschaft, die sich auf die Übernahme von mittelständischen Unternehmen fokussiert hat, die sich in Umbruchsituationen befinden. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München beschäftigt rund 11.500 Mitarbeiter*innen und erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Umsatz in Höhe von 1,1 Milliarden €.

20. Oktober 2021 © Deutsche Börse

News ►

UhrzeitTitel

Anzeige